Montagsdemo 25.10.2010 – Stuttgart 21

Schade, dass ich diese Beiträge so spät „entdeckt bekommen habe“ 😉 Danke Moltaweto 😉 😎 . Was man an genanntem Tag in Stuttgart erleben durfte, war eine Veranstaltung der besonderen Art. Lange nicht mehr hat man die Wahrheit so deutlich ausgesprochen vernommen, wie an diesem Montag 😉 Ich will auch gar nicht mehr dazu schreiben, sondern erteile das Wort den Herren Urban Priol und Georg Schramm …

Obwohl beide Vorträge kabarettistische Extraklasse repräsentieren, möchte ich Ihre besondere Aufmerksamkeit auf die Argumentation von Georg Schramm lenken. Selten wurde ich von konzentriert und wahrheitsgemäß vorgetragenen Fakten besser unterhalten 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, emotionales, Gegenöffentlichkeit, Menschen/Gesellschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montagsdemo 25.10.2010 – Stuttgart 21

  1. Pingback: Eine habe ich noch … Meine finale individuelle Bestandaufnahme « Der AmSeL-Gedanke Plus = Gemeinschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s